Close

Du willst Dreads ?? Hier findest du wichtige Tips zur Vorbehandlung deiner Naturhaare

 

– sehr angenehm ist es für uns wenn ihr zum einen eure haare ein oder zwei tage vorher wascht 😉 mit einem milden Shampoo das keinerlei Pflegesubstanzen beinhaltet.

Ein Duschgel, Babyshampoo, Kernseife und oder Kieselerde kann da sehr hilfreich sein..

Um die Kopfhaut auch schon mal darauf vorzubereiten ist es auch sinnvoll bei gegebener Veranlagung ein Schuppenschampoo zu benutzen, welches später wenn die Dreads dann gemacht sind auch in verdünnter Form einfach anzuwenden ist.

– Haarbehandlungen aller Art sind auch von Vorteil da die Haare dadurch richtig porös, trocken und spröde werden sodass es einfacher und auch schneller geht die Haare zu dreaden.

z.B. durch Farbe, Bleichen(strähnen oder ganzer Kopf) und Dauerwelle

War diese Notiz hilfreich? Dann gib uns ein LIKE 😀

Go top